Theta-Healing

Was ist Theta-Healing nun genau:.... ist eine erstaunlich erfolgreiche Methode, entwickelt von Vianna Stibal , die ganz viel aktiviert - vor allem auch dein Selbstheilungsprozess und deine  innere Konflikte komplett auflösen kann. Es wird hier in deinen Themen, die Du mitbringst in die Sitzung nach der Kernüberzeugung und Glaubenssätzen gefragt, dies wird auf allen Ebenen geschaut, der Ahnenebene, der körperlichen, der mentalen, der seelisch-emotionalen Ebene. 

 

Wie der Name schon sagt wird hier im mit den Thetawellen gearbeitet ...Dies ist ein ganz natürlicher  Zustand, den wir meist  kurz vor dem Einschlafen oder Aufwachen haben...dieser Zugang ermöglicht auf einfache Art zum Unterbewusstsein vorzudringen und vor allem ermöglichst DU es somit.  Man ist bei vollem Bewusstsein, aber die Körperfunktionen sind "runtergefahren". Man ist in einem entspannten und angenehmen Zustand und fühlt sich wohl....Diese Sitzung kann somit auch gut über die Ferne genutzt werden. 

In den Theta-Zustand geht der Gebende - also ich als dein Berater - und verbinde mich dann mit dir...das heißt der Theta-Zustand wird stärker von dem Ausführenden erst mal wahrgenommen  und ist dann verzögert auch für dich spürbar, man merkt richtig wie man körperlich entspannter wird, sich öffnet und somit auch dein Bewusstsein sich entspannt und mal "Pause macht"  und auch wie aktiv etwas geschieht, dass kann durch ein Kribbeln am Kopf spürbar sein, im Körper oder auch in den Füßen, stark wird es oft auch im Herzchakra wahrgenommen. Die Verbindung findet parallel statt mit der Erdung, Verbindung ins Herzchakra, den oberen Chakren statt...im Hintergrund werden alle Ebenen geöffnet und von der göttlichen Bewusstseins-Ebene gearbeitet. (7.Ebene)..Hier wirkt nur noch das Gesetz des Mitgefühls und der göttlichen Wahrheit. Aus diesen Aspekten heraus kann nun auf deine Themen und Fragen geschaut werden. Es ist die ICH BIN Kraft die hier wirkt und dir somit bewusst wird und fühlbar gemacht wird...um so Einblick in deine Themen zu bekommen (natürlich mit deiner vorherigen Zustimmung)....denn nur die Bereitschaft und das klare JA - ich bin bereit - ermöglicht auch tiefe Einblicke und macht das Loslösen möglich....

 

 Lasse Dich  ein auf diese einzigartige leichte Möglichkeit der Verbindung, damit alles was nicht mehr dienlich ist...durch das ersetzt werden kann was dir fehlt, was du möchtest und was du brauchst....um eine klare Ausrichtung zu haben, um dich wohl zu fühlen, Körperlich - seelisch wie mental..und das alles  Belastendende Situationen und Themen, die Du bisher nicht zuordnen oder zulassen konntest,  werden erkannt und können somit losgelassen werden........Ich begleite dich gerne durch diese Prozesse und eine Themen...

 

Theta-Healing ist auch wunderbar für Kinder geeignet

 

KOSTENAUSGLEICH: 80,00 EURO - 1 Stunde Beratung - nutze hier gerne auch die Paketangebote des Monats.

 

Beispiel eines möglichen Ablauf der Sitzung persönlich oder auch über die Ferne 

Es empfiehlt  sich ein Thema pro Sitzung zu vorzunehmen. Wir werden gemeinsam es konkretisieren auf die Glaubensmuster und Sätze die damit bei dir verankert sind und so getestet werden können und bearbeitet werden. 

Nach und vor der Sitzung werden all deine Fragen und Themen abgefragt und das wird in Form von Glaubenssätzen getest mit dem Körpertest/oder Fingertest  (Auspendeln auf JA/NEIN)...und genauso auch nach dem lösen. So dass Du gleich erkennst wie sich neues aktiviert hat.... Dies ist eine Empfehlung aber auch ohne das direkte Testen vor und nach dem Lösen wirst du die Veränderung spüren können. 

oder 

das direkte Erspüren in deinen Ebenen, dein Energie- und Aurafeld lesen - es werden mir Glaubenssätze angezeigt und Bilder wo ich dich direkt frage, welchen Bezug du dazu hast, welche Erinnerungen und somit öffnet sich direkt das Fenster....so kannst Du gleich spüren und öffnest die Erinnerung die dann gelöscht werden kann und so gespeichert und aktiviert werden kann, wie du es im JETZT benötigst....Auch das ist sehr schön gleich spürbar...

 

HINWEIS: Es ist gut möglich das Du den Tag  nach der Sitzung  wie eine Verstärkung  deiner Themen wahrnimmst oder auch spürst das etwas in dir am arbeiten ist und sich NEU anfühlt...Es wirkt bei einigen wie in der Homöopathie....das ist eben das neue spürbare Resonanzfeld was sich hier aufbauen möchte für Dich...sei sanft mit dir in  dieser Zeit der Umstellung....- dies ist nicht zwingend bei allen Sitzungen und jemandem so wahrnehmbar, sicher kommt es auch immer auf die Themen, die Tiefe und auch die Veränderungsprozesse an, die es in Gang bringt so fühlbar. 

Was kannst DU damit für dich tun


Deine Themen in der Liebe, Partnerschaft, dein Beruflichen und deiner Berufung, in deinem vollen Sein, dich neu erfahren und spüren und die enorme Kraft die DU nun freisetzt: 

 

 

Arbeiten an deinen Mustern und Glaubenssätzen wie folgt möglich: Man spricht hier von folgenden vier Ebenen

  • auf der bewussten Ebene, alle Glaubenssätze und Programme
  • auf der seelischen Ebene, die sehr tiefe Muster 
  • auf der historischen Ebene, die Erinnerungen aus früheren Leben, und kollektive Erfahrungen 
  • auf der genetischen Ebene alles vererbte , übergebende oder fehlende Fähigkeiten aus der Ahnenreihe 

 

Sitzung ist persönlich, per Telefon, Skype möglich ...und empfehlenswert, da aktiv gelöst und geändert wird, für dich gleich spürbar und testbar - mit dem Körpertest. 

per Video - ein Reading - zu deinen Themen und was jetzt für dich kommt, was du erkennen darfst und deine Themen sind die Du anschauen solltest auch als schöne Grundlage für das persönliche Gespräch...empfiehlt sich hier dann auch ein Paketangebot zu buchen...(Siehe Startseite) 

  • ERKENNE KLAR deine: 
  • Blockierungen und Muster 
  • berufliche Neuausrichtung - Veränderungen
  • Familienthemen - Ahnenthemen, Verstrickungen zu Personen und Situationen
  • Mangel auf finanzieller Ebene
  • Selbstzweifel, negative Emotionen
  • Partnerthemen -  erkenne deine Beziehungsmuster
  • Seelenpartner 
  • Manifestation - was möchtest du wirklich
  • körperliches Unwohlsein, Beschwerden
  • immer wiederkehrende Themen, Beschwerden
  • Gewichtsprobleme 
  • vergangene Leben, Verstrickungen, Seelenverträge etc. 
  • Verstrickung und Blockierungen im jetzigen Leben 
  • Seelenanteile, emotionale fehlende und abgespaltene Anteile durch Erlebnisse, Traumata zurückholen, Seele heilen
  • Ängste - Phobien 
  • Prüfungsangst, schulische Themen
  • in dir nieder schwingende Anteile (Wut, Hass, Groll, Selbstzerstörung, Neid
  • starke Emotionen - die zu starke Schwankungen auslösen...
  • innere - äußere Ausrichtung - deine Fokussierung 
  • zu viel Stress, Burnout - was treibt dich hier an, wer oder was ----Muster herausfinden