NEU NEU NEU - Kreatives Coaching - mehr Infos in Kürze - Es ist geht hier um deine Entfaltung deiner Wahrnehmungen und auch aktives ausprobieren, was liegt mir wirklich, wo finde ich gut zu mir, wo kann ich mein innerstes gut hören und spüren, komme wieder in mein Vertrauen. 

Gerne gebt mir mögliche Termine an, falls du ein Gruppencoaching wünscht. Bei gutem Wetter auch 1 Tag mindestens an der Ostsee!!! Ansonsten im Wald oder am Wasser auf jeden Fall. (1 Tag)

Möchtest du AKTIV gestalten,  neue Wege, neue Ansätze und Zielrichtungen in deinem Leben erkennen und wissen wie du es leicht umsetzen kannst...dann bist du hier genau richtig, ob für dich PERSÖNLICH oder auch für eine GRUPPE ob mit FREUNDEN oder ANGESTELLTEN oder  KOLLEGEN; meine Angebote dazu findest du hier und für individuelle Themen per Anfrage. SUCHE Dir dein passendes COACHING Programm ("das volle Programm - ICH BIN", "MEDIALES Coaching", "nährende Wurzeln", "KREATIVES Coaching" 

oder Lesen in der Akashachronik

oder nutze ein individuell gestaltetes nur für DICH: 

 

 

Tages-Coaching "das volle Programm - ICH BIN" , mediales Coaching - wähle aus

vor Ort Lübeck oder bei dir: persönliche Termine nach Vereinbarung

oder 2-Tages-Coaching .....oder nutze es mit einem

Kurzurlaub an der Ostsee - 3 Tage Coaching intensiv. 

 

1. Möglichkeit:

Wenn Du für Dich spürst ein persönliches Coaching vor Ort  ist genau das richtige für Dich, dann vereinbare einen persönlichen Termin bei mir vor Ort. Wir schauen hier intensiv in all deinen Themen und arbeiten sehr aktiv auf allen Ebenen. Du bekommst hier viel an die Hand, wo Du mit weiterarbeiten kannst und auch tieferes Verständnis zu Deinen Themen fließen kann. Dies wird dich aktiv in deinen Prozessen und Transformationen unterstützen. 

Tages-Coaching: 9.30- 13.00 Uhr  oder 15.00 bis 18.30 - Kostenausgleich: 200,00,

inkl. Pause 

10.00 - 17.00 Uhr = 350,00

Der Ausgleich enthält bereits die Mwst. 

 

2. Möglichkeit:

Wenn Du oder Deine Freunde, Bekannten ein gemeinsames Coaching wünschst für eine  Ausbildung in medialer Führung / das Lesen energetischer Felder/ Ausbildung zum Lesen der  Akashachronik oder  ein Seelen-Bewusstseins-Coaching  ev. auch  für Dein Team - mit und ohne  Vorkenntnisse  möglich  - Du dich von einem besonders angesprochen fühlst, dann freue ich mich Dich und auch deine Freunde, Team begrüßen zu können. Diese Optionen biete ich auch vor Ort an ab 3-4 Personen. Für Ausbildung / Weiterbildung/Workshops. Deine Wünsche/Vorstellungen/Zielsetzungen können wir in einem persönlichen Vorgespräch klären. Oder sende mir eine Email über Kontaktformular mit weiteren Informationen und Deinem Anliegen. Freue mich auf Deine/Eure Anfragen. 

Ab 2 Personen möglich: Kostenausgleich pro Person 180,00 Euro ( ca. 6 Stunden inkl. Pause)

ab 3. Tag p.P. 120,00 

 

Auszug eines Seminarinhalts über das Coaching/Ausbildung Akashachronik ....unten auf der Seite 

 

  "MEDIALES COACHING" 

 Dein persönliches Aktiv Coaching-Erlebnis...oder auch dein Sprungbrett in deine Selbständigkeit.  

 

Möchtest du deine medialen Fähigkeiten verfeinern, dann ist das genau das richtige für Dich. Hier werden wir schauen was du umsetzen möchtest, was du bereits schon nutzt oder auch in dir trägst. Wir arbeiten heraus was dein Ziel ist, um darauf hin ein AKtiv-coaching für dich umzusetzen. Du kannst dieses Coaching in mehreren Einzelstunden (nutze hierzu die Paketangebote) oder eben als Tagescoaching (Preise siehe oben) nutzen. 

Freue mich auf deine Anfrage. 

 

WEBINAR SEELENKOMPASS - Botschaften empfangen, erkennen und Aktivierung  - alles was dich davon abhält, alle Zweifel die dich zurückhalten kannst Du nun lösen, loslassen 

Neue Termine in Kürze 

 NEU: monatlicher medialer Kreis über skype oder zoom: am: neuer Termin in Kürze 

Kostenausgleich 8,88 Euro 

 

Was gibt dir der mediale Kreis: Es gibt ein gemeinsames Thema, eine gemeinsame Meditation und Öffnung. Jeder darf seine überbrachte Botschaft in den Kreis bringen und jeder schaut dann für sich selbst in welchem Zusammenhang und Resonanz du damit gehst, oder auch welche Widerstände ggf. dies hochbringt. Es geht mir in diesem Kreis um ein gemeinsames miteinander und immer mehr ins Vertrauen zu  kommen, du kannst dich gern auch nur als Zuhörer dazu gesellen und dich von dem was kommt inspirieren und führen lassen. Ich freue mich auf regen und ehrlichen Austausch. Ich werde die geistige Führung für jeden Monat um den Kreis bitten, der sich zusammenfinden darf, um einen regen und nutzbringenden Austausch für alle zu ermöglichen...Also traut Euch nutzt es, es wird immer wieder auch wertvolle Tipps zur Medialität geben, ob Du es nun privat oder beruflich nutzt. Es geht um die eigene innere Führung und das Vertrauen in unser sein und unsere Fähigkeiten, Eigenschaften. Es wird dir wieder mehr helfen, zu fühlen und erkennen, das viele Seelen auf der Suche nach ihrem wahren Zuhause sind und der Weg dahin mag manchen weit vorkommen, doch ist er oft näher als du denkst...Ich werde diesen Kreis mit viel Bewusstsein und klarer Führung für uns alle ermöglichen,um uns damit wieder mehr Kraft in unsere Herzen und unser wahres Sein zu bringen

    Seminare - Infos  im unteren Seitenteil

 

 

 

Übersicht der SEMINARE  IN LüBECK  oder meinen Räumen in Reinfeld 

  

 1. Grundseminar: " Das Akashafeld - lesen in deiner  Akashachronik"

 Grundseminar:  Kostenausgleich 220,00 Euro

 

 

 Lesen in der Akashachronik,  Energiefeld, göttliche Botschaften richtig verstehen, einsetzen und umsetzen für dich und andere,  Erkenne wer Du wirklich bist, erhaltene deine Botschaften und fühle die Energie dieses Feldes, wie es dir hilfreich ist genau

im Hier und Jetzt.

Der Schwerpunkt liegt hier auf das Vertrauen in die Botschaften, das Erkennen und Lesen von Feldern. Das morphogenetische Feld umgibt uns alle und speichert alle Information zu einem Ereignis, Person, Ort etc, die Akashachronik gibt dir Aufschluss über die Ursache und Hintergründe der Ereignisse. So kannst du durch viele Übungen hier die unterschiede von den verschiedene Feldern und Ebenen erkennen. Dieses Seminar richtet sich vorwiegend an alle die noch wenig Kenntnisse im medialen Bereich haben oder gerade am Anfang Ihrer Berufungsfindung stehen oder auch zusätzlich das Akashafeld in Ihrer Arbeit nutzen möchten. Für Fortgeschrittene und wenn Du gerne  aufbauende Kenntnisse zu dein bereits eigenen Fähigkeiten und Ausbildungen nutzen möchtest und erlernen möchtest, dann ist das Aufbauseminar für Akashachronik das richtige für Dich. 

 

2. Aufbauseminar:  Das Akashafeld lesen und verstehen aus der Schöpferebene Teil 2 

mit Zertifikat €  250,00

 

 

Erhalte hier noch intensivere Information, Wie kannst du noch intensiver diesen Zugang nutzen , erkenne noch klarer die Verbindungen für Dich selbst, fühle dich verbunden erkenne das alle Ebenen mit denen Du arbeitest, dir dir zur Verfügung stehen auch in dir sind. Erkenne noch bewusster die Zusammenhänge wie innen so im außen. So wirst Du nicht nur für Dich sondern auch für andere ganz wunderbare die göttliche Führung spüren und nutzen. Nutze also das göttliche Prinzip in dir um auch noch intensiver die Personen und Situationen die du hast, erkenne es auch für deine Klienten und sei Ihnen somit hilfreich, all die Themen aufzulösen, die dich und andere  daran hindern einen Weg zu gehen, der den inneren Bedürfnissen entspricht, erkenne die  Zusammenhänge, lerne wie du sie auflöst und wie sich spürbar etwas verändert, wie du dein neues Resonanzfeld aufbaust, werde immer vertrauter im Umgang mit Lehrern, Meistern und der geistigen Führung. Spüre wer Dich hilfreich unterstützt. Viele aktive Übungen im Umgang mit dem Akashafeld und der Schöpferebene,  was ist alles möglich auch Gruppenabfragen zu einem gemeinsamen Thema, lerne die vielfältigen Möglichkeiten kennen, schaffe dir auch für dich ein tägliches Ritual dir Informationen für den Tag zu holen, vor Sitzungen mit Klienten etc.  Du bist nach dem 2. Kurs sicher auch mit anderen arbeiten zu können. Du kannst dies dann für Dich in deiner Arbeit integrieren und natürlich noch intensiver für Dich selbst nutzen auf deinen Weg. 

 

 

Ich freue mich auch endlich vor Ort Dich persönlich kennenzulernen und Dir mein Wissen weiterzugeben...

 

Seminar : Dein persönlicher Seelenpfad: Neue Termine in Kürze 

  • ....Du bist hier richtig wenn du näher erforschen möchtest, wo Dich dein Pfad hinführt, erspüre, erkenne, mit Karten, Heilsteinen, Essenzen, Energiepunkten im und am Körper, Blick in deinen Lebens- und Seelenplan, deiner körperlichen und emotionalen Ebene...Erkenne die Hintergründe bis in die Seelenanteile  deiner Vorleben, deines Ursprungs, spüre dein wahres Sein.
  • Erkenne was dir am Herzen liegt, mit wem Du dich wirklich verbunden fühlst oder auch warum dein Weg gerade dich jetzt hier hergeführt hat....Mit einfachen Techniken kannst Du  fühlbar und spürbar auflösen, was dich hindert, was sich schwer anfühlt....
  • Erfahre wieder mehr Lebensqualität und erfahre wie es sich anfühlt sich frei entfalten und leicht entscheiden zu können 
  • Gehe mit Offenheit und Freude auf deinen Pfad und Leichtigkeit und Freiraum wird sich entfalten... Gehe deinen eigenen SEELENPFAD - mit Zuvertrauen,  innerer Stärke und Leichtigkeit komme in die  Selbstannahme mit allem was in dir ist und wieder fließen möchte. 

     

     

    (Weitere Infos zum Inhalt und Ablauf auf Anfrage)

    Auszug aus einem Tagescoaching/Ausbildung  Angebot Lesen in der Akashachronik 

  • Kennenlernen verschiedener Möglichkeiten von Öffnen der Akashachronik: Gebet – ggf. findest und erfährst du dein eigenes Eröffnungsgebet, Herzverbindung, Pfad zur Bibliothek etc. und auch deine bereits erlernte Methode, Übungen zum Lesen in Feldern und Gegenständen, gemeinsame Übung dazu
  • Suche dir die passende Öffnungsmöglichkeit für Dich für die Akashachronik jeder liest in seiner eigenen nach einem vorgegebenen Thema, gemeinsames Lesen im Akashafeld /Chronik – Besprechen von ggf. Widerständen oder Unsicherheiten beim Lesen oder auch im Umgang mit dem Klient – Möglichkeiten sie selbst zu erfragen. 

  •  

     Besprechen wie Schnüre, Stricke, Eide, Gelübde gelöst werden können, wie sehen sie aus, wo sind zu meist zu finden. Lernen auch immer ins Vertrauen zu kommen und direkt auch danach zu fragen: Wie kann ich die Schnüre, Eide, Gelübde lösen. Wie frage ich richtig und folge dem angezeigten „roten Faden“.  (Nicht immer öffnet sich ein komplettes Fenster sondern, es ist wichtig zu hinterfragen, dies hängt oft auch mit der Energie des Klienten und Themas zusammen.)

  • Übung: Lesen gegenseitig mit einem ausgesuchten Thema der Person, für die die Lesung gemacht wird. Erfragen zu Hintergründen, Schnüren und Verstrickungen. Es werden diese auf Wunsch aufgelöst. 

  • Botschaften der Lehrer und Meister richtig erkennen und weitergeben, Übung dazu auch mal Botschaften erhalten über Karten ggf. Gegenstände. verschiedene Wahrnehmungskanäle nutzen.
  •  

     

Videoreihe - Akashachronik - Teil 1 - Lies in deiner Akashachronik persönlich  € 30,00

                                                           Teil 2 - Blockaden erkennen und lösen  €  40,00

 

Empfehlung Video + Sitzung, damit Du hier auch mehr Sicherheit mit der Frageformulierung bekommst und auch ev. Unsicherheiten und Fragen von dir geklärt werden können und eine gemeinsame Sitzung zum üben. 

Kostenausgleich: 75,00 Euro (1. Stunde)