MEDIALES - SEELEN- COACHING

 

was erwartet Dich: 

 

Du kannst  dieses Coaching als persönliche Sitzung oder Fernsitzung durchführen. 

- Es ist nicht notwendig, dass du mediale Fähigkeiten dazu mitbringst - 

 

mediales Seelen-Coaching möchte Dich s a n f t   unterstützen in deine Themen zu schauen, vielleicht ist mitunter das direkte anschauen und erkennen noch nicht der Weg für dich, dich Deinem Thema öffnen zu können, dann empfehle ich dir hier die sanftere Methode die sehr viel Raum lässt für Dich deine Themen auf verschiedene Arten anzuschauen, es kann sehr bildhaft sein, über Gefühle oder das einfache Erkennen. Wir arbeiten hier mit Seelenbildern und der emotionaler Ebene und gehen auf deinen Seelenpfad, Seelenhaus, ggf. innere Kind Ebene. Es können Botschaften von Ahnen, Geistführer zu dir kommen. Wir arbeiten Seelenräumen, Licht- und Zeittoren, viel mit Elementen der Natur und was Du letztlich dir verstellbar machst, mit was Du gut erkennen und arbeiten kannst.

 

Deine Seele und dein Unterbewusstsein helfen dir es sichtbar und erkennbar für Dich zu machen. Es ist ein gutes Gefühl was Dich durch die Sitzung immer mehr begleiten wird, weil Du Dich sicher und beschützt fühlst und so in Ruhe alles anschauen kannst. Es wird so Dein Thema sanft bearbeitet, ob es eine schwierige Phase in deinem Leben ist aus deiner Kindheit, durch Trauer oder auch Trennung und auch Partnerthemen, wo du der Wahrheit nicht immer so einfach in die "Augen schauen" kannst. All dies wird dir so leichter fallen und dir erkennbarer machen, wo die Ursachen liegen, die Zusammenhänge auch mit anderen Themen zu finden sind. 

 

Ich gehe hier mit dir sanft in die Seelenebene - über die hier hauptsächlich gearbeitet wird in Verbindung mit der emotionalen Ebene. Es ist so möglich sehr verschüttete Seelenanteile hervorzuholen und wieder zu integrieren. DU alleine bestimmt den Weg und entscheidest was DU zulassen möchtest...Ich bin nur der liebevolle Begleiter an Deiner Seite.... Diese sanfte Methode ist gut verbindbar mit dem Theta-Healing, ggf. auch der Akashachronik und der Rückführung in vergangene Leben. 

 

Oft hat es sich gezeigt, dass es  leichter fällt durch vergangene Leben - also deine vergangenen Seelenanteile von dir -  die Parallelen in dieser Inkarnation und deinem jetzigen Leben anschauen zu können. Es ist sanfter weil es dich nicht so direkt erinnert  und du so mit mehr Abstand darauf schauen kannst und es ist ja völlig egal in welchem "Zeitfenster" wir schauen, da es auf einer Zeitlinie sich befindet, die Zeit ist ja nur für uns in dieser Ebene, wo wir jetzt leben ein wichtiger Faktor, es hat auf den anderen Ebene eine ganz andere Relevanz, weil alles parallel verläuft. Dies ist für unser Bewusstsein oft schwierig nachvollziehen, aber wir können ja dadurch auch dies wunderbar nutzen, um im Hier und Jetzt unsere Themen anzuschauen und Hinderungen aufzuspüren und zu lösen. 

 

Ich freue mich Dich vertrauensvoll und sanft führen zu dürfen mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten dir ein liebevoller Begleiter sein zu dürfen, dafür danke ich dir.

 

Kostenausgleich für eine Stunde 80,00 Euro 

                             1,5  Stunden       95,00 Euro 

Nutze für mehrere Stunden gerne die Monatspaketangebote auch hierfür.