KENNLERNANGEBOT für alle  LEGUNGEN deiner Wahl zum Preis von 44,00 Euro vom 1.7. - 8.7.18 

Alle Kartenreadings können als persönliches Video oder als schriftliche Ausarbeitung erfolgen. Als Video als persönlicher Link an Dich gesendet werden oder eben als schriftliche Ausarbeitung und das Kartenreading als Foto. Es gibt keine zeitlichen Beschränkungen zur Nutzung  deines Videos. 

Meine Empfehlung: alle Legungen + Termin = 120,00 Euro,  Karmalegung+ Termin: 140,00     

 Ab 2 Kartenreadings nutzt auch gerne die Monatspaketangebote

KARMALEGUNG 

wolltest Du nicht immer schon wissen welches Karma dich umgibt..wer Du wirklich bist.....warum gewisse Situation dir immer wieder begegnen....und auch manche Menschen dir immer wieder etwas aufzeigen...es dich drängt gewisse Dinge zu erforschen und Neues beginnen zu wollen. Erkenne deine Lernaufgabe und deinen Seelenweg der dir zeigt,  welches Karma sich dahinter verbirgt....Es geht hier nur um Dich und dein Sein...zu erkennen was macht deine Persönlichkeit aus, welche Erfahrungen hast du mitgebracht, Erfahrungen an bestimmte Orte, Erlebnisse, Situationen,  welche Seelenerinnerung suchen deine Aufmerksamkeit... was trägst  Du tief in dir  an Fähigkeiten und Eigenschaft, was macht DICH  aus....Erkenne aus allen Erfahrungen JETZT deine Lernaufgabe und Quintessenz für dein jetziges Leben....DEIN JETZIGES KARMA....

 

Ich schaue in alle Bereiche deines Lebens hinein und lege dir hierzu ein ausführliches Kartenbild, es werden spürbar auch eine starkes Resonanzfeld aufgebaut....denn es geht ja um DICH, Themen: Familie, Ahnen, Partnerschaft, Seelenliebe,  Beruf-ung, was liegt dir persönlich am Herzen...erkenne dich selbst, nimm dich an und Du entscheidest dein Weg der JETZT dein Schicksals- und Seelenweg ist...

 

KOSTENAUSGLEICH:  88,00 Euro, als persönlichen Link per Video oder schriftliche Ausarbeitung mit Foto

 

Urheberrecht Bild: https://pixabay.com/de/users/Larisa-K-1107275/?tab=about

 

SEELENPARTNERLEGUNG  (als Spiegel meiner Selbst)

 

erkenne hier mit dieser Legung, welche Spiegelung erfahre ich durch die Themen meines Partners, unsere gemeinsamen Themen, was hält uns zusammen, was macht unsere Verbindung aus, aber auch was fühlt denkt der andere, wie bereit ist er/sie für diese Seelenpartnerverbindung. Welche Prozesse laufen im Hintergrund bei jedem einzelnen im Hier und Jetzt  und haben  Einwirkungen auf diese Beziehung und Verbindung. 

Erkenne mit dieser Legung die Pro und Contras deiner Verbindung, lerne wieder mit mehr Liebe und Selbsteinsicht auch deine eigenen Themenfelder die dahinter liegenden aufzuspüren, erfahre dadurch mehr Liebe für dich selbst und auch für den Partner, schaffe die Grundlage für Dich, so wirst du am leichtesten erkennen, welchen Weg ihr gemeinsam habt oder auch was jetzt wichtig ist für dich zu erkennen und zu entscheiden. Diese Legung soll dich unterstützen, Antworten zu finden, Hintergrunde in deiner Verbindung zu beleuchten - auch ggf. bis in vergangene Leben - und auch welche karmischen Verstrickungen hier am wirken sind. Es wird dir viele neue Türen öffnen wieder mehr bei dir anzukommen und so letztlich bereit zu sein für eine Seelenverbindung die dir gut tut....(Sollte der Themenschwerpunkt hier mehr für das Karma, karmische Verstrickungen  und vergangene Seelenanteile sein, empfehle ich dir die Karma-Partnerlegung. 

 

Ich benötige für diese Legung auch den Vornamen deines Partners

 

70,00 Euro  als persönlichen Videolink oder schriftliche Ausarbeitung mit Foto.

DEIN SEELENSCHLÜSSEL  finden und erhalten 

 

Was macht Dich aus, welche Leitsatz trägst du in dir , deine Seele kennt die Antworten, lasse dich jetzt dort hinführen, mit deinem Urton - Mantra, mit den Regenbogen-Karten - Wer du wirklich bist, welche Fähigkeiten trägst du in dir welche Seelen- und Lebensaufgabe hast du in dieser Inkarnation, Was ist dein zu erkennende Lernaufgabe, was konntest du nicht beenden wo geht es jetzt für dich weiter. 

 

Sehr intensive Legung öffnet sehr viel in dir.

 

Ausgleich: 75,00

Erkenne deine Verstrickungen - Schnüre die dich festhalten, hindern, einengen 

 

Hier geht es darum für dich zu deinen aktuellen Fragen und Themen und Prozessen zu erkennen herauszufiltern, in welchem Thema du  Mangel fühlst,  was dich hier erkennbar abhält den Weg weiterzugehen, Neues zulassen zu können, welche Ängste, Zweifel halten dich davon ab, was steckt dahinter. Diese Legung wird dir für dein jetzigen Moment sehr hilfreich sein können, wenn du Entscheidungen treffen möchtest, Vorwärtsgehen möchtest und bereit bist hier altes Auf- und Ab zu lösen. Auch in die Tiefe zu schauen und die Ursachen zu erkennen und  aufzulösen. Diese ist eine energetische Legung, es baut sich hier mitunter ein sehr intensives Energiefeld auf. Den reinen Erkennungsprozess kann in einer Legung dargestellt werden, wo sich das Energiefeld öffnet und es einfach dann fließt.

 

Erweitert können hier  auch die Ablösethemen und Aktivierung ausgesprochen werden,  so dass du hier aktiv dabei bist und es spürst wie du dein altes Resonanzfeld so veränderst und sich ein neues aufbaut. Ich sage dir hier an, was sich zeigt gelöst zu werden, ich spreche es vor und durch das nachsprechen kannst du hier die Aktivierung für dich spüren, wie sich etwas löst aber auch aktiviert werden kann. 

 

Kostenausgleich: 70,00

mit Verankerungen und Aktivierungen  + Heilsymbol = 80,00

 

als persönlichen Videolink oder schriftliche Ausarbeitung mit Foto.

 

FAMILIENSTELLEN - Legung mit den Lenormandkarten 

 

Nutze die energetische Familienaufstellung mit den Karten für alle Themenbereiche wo Du Zusammenhänge erkennen möchtest, Themen die Du verstehen und lösen möchtest die Du mit der Familie, den Arbeitskollegen, den Kindern, Freunden oder auch in Partnerschaften etc. hast. Ich brauche hier lediglich die Vornamen von den Personen die an dem Thema was Du schauen möchtest beteiligt sind und ich kann dir so dann  sehr detailliert auch Zusammenhänge aufzeigen, wie ihr zueinander steht und was hier wichtig ist zu lösen bzw. die Ursache Deines Ungleichgewichts oder deinem Mangel oder auch deinen Abhängigkeiten - die   Du spürst, deshalb hat es Dich genau hier hergezogen, Du hast hier klar den ersten Schritt gemacht, dass du spürst, dass es an der Zeit ist "aufzuräumen" um wieder in deine volle Kraft und Energie zu kommen und Harmonie wieder mit anderen herstellen zu können bzw. auch mal in die Abgrenzung mehr gehen zu können und in Akzeptanz mit den anderen. Dann ist oft auch eine andere Perspektive möglich einzunehmen und Zusammenhänge leichter zu verstehen. Gerne unterstütze ich dich hierbei intensiv, wenn du anschließend noch eine Beratung wünscht, nutze hierzu das Kombi-Angebot. 

 

 

Kostenausgleich: 75,00 Euro  

https://pixabay.com/de/users/jill111-334088/

Urheberrecht Bild: Jill111

 

 

AHNENLEGUNG - fühle die Kraft und Magie deiner Ahnen

Auf Grundlage der Familienaufstellung ist hier die Ahnenlegung entstanden. Denn hier können wir nicht nur aus dem Hier und Jetzt also dem diesigen Leben schauen welche Verstrickung du mit deiner Familien oder eben Personen hast, sondern wir können in der Ahnenlegung eine Stufe tiefer gehen und in die Vergangenheit und die Ahnenreihe schauen. Und natürlich die sich daraus ergebende Lernaufgabe für Dein Leben was Du hier aus dem Ahnenmuster erkennen darfst. Denke immer daran Du lebst DEIN Leben nicht das Leben deiner Eltern oder Ahnen, aber ein Teil von Ihnen ist natürlich in dir verankert und wirkt auch in deinem Leben und diese Kraft die dich sehr unterstützen und nähren kann aber auch sehr tief beeinflussen kann, dies gilt es herauszufinden und aufzulösen bzw. zu aktivieren.  Nutze hier gerne auch das Infovideo, um näheres zu erfahren. 

https://pixabay.com/de/users/NASTER-105410/

Urheberrecht Bild von Naster

 Kostenausgleich: 65,00

 

Das Beruf-ungs RAD oder wahlweise das LIEBES-RAD 

 

Schau dir nun ganz genau deine IST Situation an, aus welchem Blickwinkel schaust Du auf die Dinge, die sich jetzt in deinem beruflichen Feld verändern möchten, ist es ein Neubeginn, ist ein Übergang  oder gar hier auch die Berufung, der Du dich jetzt intensiv widmest, du möchtest beides Verbinden oder so gar aus dem Rad aussteigen, in welchem Du dich jetzt drehst. Auf was richtest Du jetzt genau deine Aufmerksamkeit und in welches Rad willst Du hinein. Hier zeigt sich dein zu öffnendes Thema und im Rad der Elemente LUFT, FEUER,ERDE und WASSER verbunden mit den Himmelsrichtungen die Elemente die wirken in den Themen die sich zeigen, du kannst so ganz intensiv schauen, was dich aus welcher Perspektive heraus frischen Wind gibt oder auch Feuerkraft, jetzt loszulegen oder auch endlich etwas zu lösen...Du wirst erkennen was Dich jetzt begleitet und was im Hintergrund zu beachten ist oder wo Du noch einmal drauf schauen darfst...

Ich möchte Dich gerne begleiten auf deinen Weg in die Veränderung, das du erkennen kannst und das wichtige es auch zuzulassen.

 Das Liebesrad schaut hier auf das Feld in der Liebe bei dir - welchen Übergang es jetzt braucht, damit du aus dem jetzigen Rad ggf. aussteigen kannst oder auch welches sich jetzt neu aufzeigen möchte, es sagt dir ganz genau an in welchem Rad drehst du gerade eine Runde um welche Themen dreht es sich in deinen Emotionen und was ist die  Essenz auf die es jetzt ankommt. Schaue genau aus welcher Perspektive schaust du drauf und so wirst du auch Zusammenhänge leichter erkennen können und auch den Partner/die Partnerin  um den es sich dreht oder der/die in dein Leben kommen darf

Kostenausgleich: 65,00

als Video oder schriftliche Ausarbeitung mit Bild möglich 

 

Individuelle Legungen zu deinen Fragen auf Anfrage Umfang bis 3 Fragen 45,00 Euro 

                                                                                                       bis 6 Fragen 65,00 Euro 

 

umfangreiche Fragen - die größeren Hintergründe aufzeigen -  mit Aufschlag zw. 5,00 - 20 Euro