Hallo liebe Meerle, von der Akashachronik bin ich überwältigt! Eine sehr aufschlußreiche Lesung und dabei auch noch die Schnüre Auflösung. Dass ich auch noch eine Botschaft meines Geistführes  bekommen habe, hat mich sehr berührt!  Einfach wunderschön !

Kommentare: 34
  • #34

    Sani (Sonntag, 08 Juli 2018 09:58)

    Liebe Meerle,

    danke für Deine wundervolle Arbeit, ich habe extra etwas länger gewartet für ein Feedback (Ahnenlegung/Auflösung von Verstrickungen). Seitdem hat sich vieles verändert, ich fühle mich freier und lebendiger.

  • #33

    Brigitte (Freitag, 04 Mai 2018 14:37)

    Liebe Meerle,
    ich habe bei Dir vor kurzem das Lebensbaumreading und ziemlich zeitnah darauf folgend das Reading Innere Führung gebucht. Beide Readings in Kombination mit einem persönlichen Termin. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit!
    Die Themen, die von Dir in beiden Readings benannt wurden, waren punktgenau!
    Die Abrundung durch die persönlichen Gespräche und das Lösen der entsprechenden Verstrickungen waren wirklich überaus beeindruckend!
    Schon unmittelbar danach durfte ich durch Ereignisse im Aussen glarklar die von Dir gelösten Muster erkennen und konnte so völlig anderes darauf reagieren.
    Das war ein wirkliches Aha-Erlebnis für mich.
    Auch die Kombination Lebensbaum-Innere Führung hat sich als äußerst sinnvoll erwiesen, da zum einen Themen, die von Aussen kommen gelöst werden konnten und zum anderen auch eigene Thematiken behandelt werden konnten.
    Deine Begabung wirklich tiefsitzende, alte Seelenthemen und Strukturen klar und genau zu erspüren und die dazugehörigen Verstrickungen so grundlegend zu lösen, dass es möglich ist, alte Muster klar zu erkennen, diese aber völlig neu beantworten kann, ist wirklich sehr besonders!
    Danke! Danke! Danke!

  • #32

    Sidea (Sonntag, 22 April 2018 23:54)

    Ich möchte meine Zeilen nicht vorrangig an Meerle richten, obwohl ich natürlich doch sie meine, aber ich habe ihr mein Feedback bereits persönlich geschrieben und ein Gästebuch dient ja sehr oft auch dazu, sich als "suchender" einen Eindruck zu verschaffen, was einem möglicherweise erwartet, wenn man sich "in ihre Sanften Hände" begibt und das sind sie WAHRHAFTIG. Wenn Du, wie ich also, zu ihr geführt wurdest und wenn Du, wie Mental sehr stark belastet bist und nicht weist, ob Du es "wagen'' sollst oder nicht- möchte ich Dich gerne mit diesen geschriebenen Worten dazu motivieren, es zu tun!!!! Ich hatte am 09.04.2018 eine Rückführung mit Meerle gebucht und ich hab mich unglaublich wohl mit ihr gefühlt- ihre Energie ist wirklich Zauberhaft schön- ich kann es nicht anders ausdrücken und SEITDEM ist bei mir SO VIEL passiert und es passiert weiterhin. Heute ist der 22.04.2018 um 23:52 Uhr und ich bin so unendlich Dankbar dafür, das MEIN GEFÜHL sich gegenüber meiner MENTAL EBENE durchsetzen konnte und ich diesen Weg zu Meerle gegangen bin. Sie hat wahrhaftig mein Leben, aber sehr viel wichtiger meine Zukunft nachhaltig verändert und dafür möchte ich Dir einfach nur DANKEN!!! DANKE, DAS ES DICH GIBT...!!!! DANKE

  • #31

    Danielle (Sonntag, 18 Februar 2018 13:32)

    Liebe Marion Meerle,

    ich möchte Ihnen schon langen etwas schreiben, bin kein Fan von Facebook und der gleiche, deswegen hier ein kleinen Kommentar. Schon ein ganze Weile schaue ich Ihren Videos an, nicht nur Ich, auch in meinem ganzen Bekannten Kreis, und ich möchte Ihnen sagen dass Sie ein sehr große Intuition und Feinfülligkeit haben, und auch eine sehr Liebevolle Art uns alles zu erklären, sehr ausführlich, und mit großen Geduld. Ich lasse auch mein Weg weiter fließen durch Ihre Botschaften, und diese sind erstaunlich so ziemlich passend mit den Decks den ich wähle.
    Ich wünsche Ihnen alles gutes auf Ihren weiteren Weg
    Alles Liebe vom ganzen herzen
    Danielle

  • #30

    Annette (Sonntag, 26 November 2017 16:56)

    Liebe Meerle, gerade habe ich mir meine Karmalegung nochmal angesehen. Es hat mich erstaunt wie intensiv die Botschaften sind beim wiederholten Zuhören. Das hat mich so berührt, dass ich es dir schreiben wollte. Die Manifestationsenergie der Worte kann ich stark spüren und ich werde diese Kraft in Zukunft ganz bewusst nutzen. Mir die Legung bei Bedarf immer wieder anhören, einzelne Botschaften aufschreiben... Vielen lieben Dank nochmal für deine wertvolle Arbeit! Liebe Grüße, Annette

  • #29

    Sidea (Mittwoch, 15 November 2017 23:32)

    Ich bin ganz neu in deinem Feld- ich wurde Buchstäblich zu Dir geführt und derzeit bist Du wahrhaftig eine große Hilfe für mich. Ich danke Dir sehr, für alles...

  • #28

    Anita (Freitag, 10 November 2017 17:46)

    Liebste Seelenschwester Meerle,

    Dank dir und deinen Einzigartigen Arbeiten,wie Theta Healing,Akasha Lesung,Chakrenreinigung,Ahnenlegung,Arbeiten Auflösungen von Blockaden,Verstrickungen,Eiden Gelübde Anhaftungen und vielem mehr,Ahnenheilung.Wir arbeiten schon einige Zeit miteinander und ich habe dank dir wieder zu mir gefunden,habe wieder Vertrauen in mich selbst und mein Leben meine Fähigkeiten als Schamanin-Heilerin-Medium-Jenseitskontakte und vielem Mehr wieder aktivieren können,wir haben verlorene Seelenanteile wieder zurückgeholt und integriert.Ich bin so überglücklich.Es ist für mich und für viele Menschen ein ganz großer Segen,dass es dich gibt und das du deine wundervollen Talente Gaben Geschenke mit uns teilst,das du so mega toll und einfühlsam bist.Ja meine Liebe Meerle du bist ein wundervoller ganz großer GoldSchatz,ein sagenhafter Diamant....Vielen vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen................Sei gesegnet auf allen deinen Wegen und in allen Bereichen...........Ich verneige mich vor dir..ganz große Wertschätzung habe ich für dich mein Engel. Vielen herzlichen dank herzliche Grüße und liebevolle Umarmung. Deine Seelenschwester Anita Asha Shaman

  • #27

    Susanna (Dienstag, 11 April 2017 20:02)

    Ich ringe um Worte um das neue Lebensgefühl beschreiben zu können was durch die Sitzungen mir geschenkt wurde. Magisch? Wundersam? Einfach genial. Danke für die Begegnung mit Dir.

  • #26

    Johanne (Freitag, 30 Dezember 2016 12:45)

    Vielen Dank liebe Meerle für deine umfassende und geduldige Hilfe! Du bist ein wahrer Schatz <3 Alles liebe für Dich!

  • #25

    Doris Elisabeth (Montag, 31 Oktober 2016 20:51)

    Liebste Meerle!
    Schon einige Zeit arbeiten wir zusammen...
    DANKE!!! Über die verschiedensten Legungen, Blockadenlösungen, Akashalesungen und Theta Healing Sitzungen habe ich bei dir in Anspruch genommen... Durch die Akashalesung und vorallem das Theta Healing
    konnte man einiges erkennen und auflösen ----> Blockaden /Schnüre etc...
    Es ist leicht aber sehr sehr kraftvoll!
    Bis dato mit nichts zu vergleichen! Akashalesung ist wunderbar... Aber dieses Theta Healing ist auf allen Ebenen des Seins heilend! Bin beeindruckt!
    Wahnsinn bzgl dem Vorleben - hatte einen Druck im Halsbereich gespürt, der nach der Auflösung immer mehr weg ging!
    Fühle mich momentan sehr in meiner Mitte...

    Es ist unglaublich toll wie du deine Arbeit machst- du kommst an den Kern und an die Ursache! Die Engel und die geistige Welt haben mich damals zu dir geführt- vielen Dank dafür:)
    Desweiteren finde ich toll dass du mit verschiedenen Ansätzen arbeitest und einem abholst wo man gerade steht!!!
    Dein Licht und deine Liebe sind spürbar!!!
    Sovieles hast du mir aufgezeigt, der Weg war mit vielen Transformationsprozessen begleitet, gut so... Denn so finde ich immer mehr zu meinem wahren Seelenkern und meinem inneren "Leuchten"...

    DANKESCHÖN...

    ALLES LIEBE DIR, Doris Elisabeth

  • #24

    D. (Montag, 17 Oktober 2016 08:49)

    Liebe Meerle, von ganzem Herzen möchte ich Dir für die intensiven Sitzungen mit Thetra Healing und den Lesungen in der Akashachronik danken. Durch die Transformation einer sehr alten Energie kann ich jetzt wieder weiter wirken, alles ist nun ins Fließen gekommen, so dass die weiteren Heilungen wirklich sehr schnell und direkt ablaufen können. Besonders schätze ich Dein Talent, die Themen zügig zu benennen und in liebevoller Zusammenarbeit mit der geistigen Welt diese auch sofort aufzulösen bzw. den Prozess zu starten. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, göttliches Licht und göttliche Liebe auf all Deinen Wegen! D.

  • #23

    Sigrid (Mittwoch, 24 August 2016 20:00)

    Hallo Meerle, hier meintest Du könnte ich einen Kommentar hinterlassen.
    Das ist gut, diese Rubrik habe ich bisher gar nicht wahr genommen.
    Nun aber will ich die Gelegenheit nutzen und Dir danken für die wunderbaren Erfahrungen, Erkenntnisse und Einsichten die Du mir bei der 1. Lesung in meiner Akasha-Chronik gewährt hast.
    Gestern nun durfte ich gemeinsam mit Dir Zugang haben und war erstaunt wie einfach und schnell es doch ging. Es macht Lust auf tiefe Einsichten. Ich freue mich!
    Nochmals ganz lieben dank.

  • #22

    Hanna (Donnerstag, 18 August 2016 11:37)

    Ich war die glückliche Gewinnerin des Gratisorakels und ich bin sehr positiv überrascht. Meerle hat mir ein großes Blatt gelegt mit Hinweisen für die nächsten 3 Monaten und es passt fast punktgenau. Auch die öffentlichen Orakel danach passen genau dazu. Es ist ja viel komisches Volk unterwegs im esoterischen Bereich. Meerle versteht ihr Handwerk und ich kann Euch wirklich empfehlen Ihr Angebot aus zu probieren. Herzlichen Dank dafür und ich bin gespannt auf die nächste Zeit.

  • #21

    martina (Donnerstag, 04 August 2016 15:53)

    hallo liebe Meerle, ich habe gestern abend deine Chakrenreinigung durchgeführt und
    sie hatte durchschlagenden Erfolg bei mir. Ich habe meine Kraft zurück und komme
    langsam wieder in meine Mitte. Da ich durch private Dinge sehr runtergezogen wurde kam
    mir diese Reinigung genau richtig.
    es ist soo schön das ich dich gefunden habe. mach weiter so es tut einfach nur gut!
    alles liebe für dich weiterhin.

    lg martina

  • #20

    Carola (Freitag, 22 Juli 2016 13:34)

    Liebe Meerle, durch "Zufall" bin ich zu dir geführt worden. Die Engel haben mich zu dir geführt, damit du mir helfen kannst. Und was das für eine Hilfe war! Akasha-Lesung, Familienstellung, Energiearbeit. Alles hat mir so sehr geholfen. Du machst das wirklich alles soooo toll. Es hat sich so vieles bei mir gelöst, was ich jetzt erst mal sortieren muss.
    Du machst deine Arbeit mit so viel Liebe und Wissen.
    Ich bin froh, dass ich weiß, dass du dabist.
    Alleine deine Stimme hat mich beruhigt.
    Alles Liebe von deiner dankbaren Carola.

  • #19

    Karin Schendzielorz (Mittwoch, 13 Juli 2016 23:36)

    super schöne Reinigung der Chakren. Du machst das einfach soooo toll.Danke lg Karin

  • #18

    eine Klientin (Sonntag, 10 Juli 2016 14:08)

    Ich habe die Akasha-Lesung gebucht: Zuerst musste ich durch eine heftige Widerstandsreaktion, als ich die Themen gehört habe. Doch dann hat sich mein Energiesystem sehr verändert und ich konnte die Heilung deutlich spüren. Ich bin überrascht, wie eine so große Verbesserung in so kurzer Zeit möglich ist. Bei den Vergebungsritualen und dem Abtrennen der Schnüre fing mein Energiekörper an zu vibrieren und ich bin glücklich über die Leichtigkeit und den neugewonnenen Frieden in meinem Leben.

  • #17

    Kristin (Samstag, 09 Juli 2016 13:22)

    Ja total..Ich habe während der Behandlung ein drückendes Gefühl aus der Brust gehabt ..was sich immer mehr gelöst hat. Und jetzt bin ich wieder zu 100% in meiner Energie..Ich habe danach erstmal den Drang verspürt meine Terrasse zu säubern :) Da ich volle Power hatte/hab. Dankeschön

    Vielen lieben Dank für die Akasha-Seelenenergieübertragung. Es ist wirklich wundervoll. Ich fühle mich wieder in meiner Kraft und es kamen gleichzeitig noch Themen hoch, die ich noch bearbeiten werden..Ich danke dir von Herzen, für deine Unterstützung..Absolut empfehlenswert!! Herzensgruß Kristin

  • #16

    Cordula (Mittwoch, 27 April 2016 20:43)

    Lieben Dank für Deine wundervollen Orakel mit soviel Detail, Liebe und Input ! Heute habe ich mich ganz besonders wieder gefunden...ich mag Deine liebevolle Ausrichtung und beruhigende Stimme...

  • #15

    Kristina (Sonntag, 17 April 2016 22:06)

    Vielen lieben Dank für das wunderbare April-Paket mit so vielen mich persönlich genau treffenden Deutungen und vielen hilfreichen Impulsen. Ich werde mich bestimmt wieder melden!

  • #14

    Martina (Donnerstag, 07 April 2016 18:03)

    Hallo liebe Meerle ein ganz liebes Dankeschön an Dich und deine wunderbaren Orakel! Auch auf deiner Webseite bin ich wieder fündig geworden - es gibt soviele gute Sachen einfach nur toll was du alles machst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und noch viele wunderschöne Orakel.

    Licht und Liebe für DICH


  • #13

    Kristin (Mittwoch, 30 März 2016 14:15)

    Hallo du Liebe, vielen lieben Dank für die Speziallegung Liebes-Seelenverbindung. Sie war so detailliert und klar. Ich habe uns sofort wiedererkannt und es hat mir einen so tiefen Einblick gegeben. Ich war total berührt und es dürfen sich noch einmal ein paar wichtige Themen zeigen. Danke für deine Unterstützung. Jeder sollte eine so tolle Beraterin an seiner Seite haben. Vielen Dank! LG von Herzen Kristin

  • #12

    Marina (Sonntag, 13 März 2016 15:56)

    Liebe Meerle, vielen Dank für deine Legungen, besonders für die Karma Legung. Jetzt verstehe ich wo ich immer hängen geblieben bin und muss mich nicht mehr im Kreis drehen, sondern nach Vorne gehen. Es war alles so stimmig und spannend. Vielen lieben Dank auch für deine Tipps und Anregungen.
    Alles liebe, Marina

  • #11

    Carolin (Sonntag, 06 März 2016 12:02)

    P.S: Sorry für die Tippfehler, wenn ich morgens noch nicht mehr als einen Kaffee hatte, funktioniere ich noch nicht so :-) Ich mache mir jetzt noch einen :-) Liebe Grüße, Caro

  • #10

    Carolin (Sonntag, 06 März 2016 11:54)

    Liebe Meerle,
    als ich im Dezember meine Halbjahreslegunf für 2016 sah..dachte ich..mhhh..kann irgendwie nicht passen, ich war ja eher auf brufliche Themen fokussiert und dachte gar nicht an anderes. Ich kann Dir jetzt sagen im Januar hast Du mir "Flitterwochen" und eine verliebte Zeit vorausgesagt, für den Februar den Rückzug mit der Bemerkung, vielleciht ziehe ich mich auf von dieser im Jan. kennen gelernten Person wieder zurück, für den März Heilung, Berufung und Du sagstes es mische sich irgendwie die Liebe unter dieses Thema. Jetzt sag ich Dir was passiert ist. Ich dachte im Januar jemand tollen kennen gelernt zu haben, habe mich mich aber allen ernstes im Febraur davon schnell distanziert weil es "dann doch nicht der richtige war". Wie Du weißt ist zwischen den Jahren mein bester freund an Krebs erkrankt und ich habe mich schon vor Jahren angefangen mit diesem Thema zu beschäftigen auch was die Heilung angeht. Jetzt im März, deute ich das die große Liebe die überall durchkommt wirklich mein bester Freund ist und es dreht sich wirklich alles um die Heilung von Krankheiten in diesem Monat weil ich wieder sämtliche Fachbücher hervor gekramt habe und sogar überlege in diesem Jahr noch Seminare zu geben zur Krebsprävention, weil ich sehr viel darüber weiß, immer mehr Menschen daran erkranken und ich mein jahrelang angesammeltes Wissen eigentlich immer für mich behielt. Die Krankheit meines Freundes bringt mich zum ersten Mal dazu das was ich seit Jahren lerne, in die Anwendung zu bringen. Mit dem Umzug den Du für mich jetzt gesehen hast darfst Du gern falsch liegen..Du weißt ich liebe mein Haus..ich bin aber jemand der die Situation in Deutschland sehr kritisch sieht und überlege seit Dezember schon ob ich noch weiter weg auswandern sollte, weil ich weiß das die Schweiz die ich liebe von Frau Merkels Europa Vernichtung auch nicht verschont bleiben wird..Der Witz ist, das ich mir vor 2 Wochen deine Vorhersage nochmals auf Youtube ansah und dachte...gibts ja nicht..Meerle hatte ja allen ernstes etwas von Liebe gesagt..und da ist die Trennung..und da die jetzige Situation mit meinem kranken Freund. In der Rückschau verstehe ich jetzt die Zusammenhänge die ich im Dezember überhaupt nicht verstand. Du hast alles jede Voraussage für jeden Monat Punkt genau getroffen. Vielen Dank und liebe Grüße aus der kalten Schweiz, Carolin

  • #9

    Carmen (Dienstag, 01 März 2016 10:44)

    Liebe Meerle,

    Möchte dir nochmal ganz herzlichen Dank sagen für die sehr stimmige Legung gestern und das reinfühlen in den Herzensmann,ja das hast du alles total zu 100% erkannt und auch danke für deine wundervollen Tipps bzw Ratschläge der 2 Rituale von dem ich eines heute machen werde,werde mich garantiert wieder bei dir melden.

    ganz liebe Grüsse sendet dir Carmen :-)

  • #8

    Anja (Dienstag, 01 März 2016 07:12)

    Liebe Meerle,

    Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen, für all die stimmigen Legungen die ich von Dir bekommen habe :-))
    Sei es die Karmalegung, Seelenverbindungen oder mein Vorwärtskommen mit Heilsymbol, sie haben mir alle viel Erkenntnis und eine Bestätigung gegeben wie die Dinge so sind...
    Herzlichen Dank für alles und ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit mit Dir.
    Alles Liebe

  • #7

    Ingeborg (Donnerstag, 18 Februar 2016 22:01)

    Hallo Meerle,
    vielen herzlichen Dank für deine tollen, sehr berührenden und stimmigen Legungen.
    Ich bin froh, sie bei dir gemacht zu haben. Ich bin nun ruhiger und klarer.
    Du hast mir auch noch zusätzliche Tipps und Anregungen gegeben, dafür Danke.
    Ich kann jetzt gelassener jeden Tag beginnen und bin gespannt auf das was noch auf mich zukommt.
    Danke für alles....
    LG Ingeborg

  • #6

    Michaela (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:34)

    Liebe Meerle,

    vielen Dank für Deine tollen, absolut zutreffenden Legungen, die mir in vielfacher Hinsicht weitergeholfen haben.

    In meinen Augen ist es Deine besondere Gabe zu erspüren, was aktuell ansteht, dies in Angebote zu packen und die Ergebnisse der Legungen dann sehr ehrlich, weiterführend und authentisch zu interpretieren.

    Ich habe immer wieder gedacht: Also, speziell dazu könnte ich jetzt eine Legung gebrauchen - und schon hat es Meerle gehört!

    Vielen lieben Dank und alles Liebe für Dich,
    Michaela

  • #5

    Anastasa (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:18)

    Legung 2 Angebot mit Heilsymbol und Meditation ...
    Das wichtigste um vorwärts zu kommen ...
    Deine Lesung war so stimmig liebe Meerle das ich jetzt noch gestärkter meine Neuen Wege beschreiten kann.
    Ich danke dir von herzen für deine tolle Ausarbeitung
    Alles Liebe Anastasia :-)

  • #4

    Ines(Legung/febuar2016) (Dienstag, 09 Februar 2016 19:04)

    Hallo Merle,durch Zufall bin ich auf deine Web.Seite gekommen. Irgendwie kam ich gar nicht davon los. So interessant ,z.b. die verschiedenen Orakel waren so fesselnd,das ich gleich ein Termin bei dir geholt habe.Deine Legung war so zutreffend. So stimmig.Habe soviel Hinweise durch deine Arbeit bekommen, das ich richtig positiv meinen weiteren Weg gehen kann und werde.Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit.

  • #3

    Carmen (Dienstag, 09 Februar 2016 07:52)

    liebe Marion

    Ganz lieben Dank für deine Legung wegen der Liebe,es ist genauso wie ich es grad empfinde und ich sage auch Danke für deine schnelle Beratung :-)


    ganz liebe Grüsse Carmen :-)

  • #2

    Angel*ika (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:29)

    Liebe Meerle,
    ich habe nun schon mehrere Readings bei dir bestellt und bin jedesmal sehr berührt gewesen wie stimmig und richtig alles für mich war.Durch deine Gaben und Fähigkeiten konntest du mir in unterschiedlichen Situationen genau die Hilfestellung übermitteln, die für mich gemeinsam mit der geistigen Welt angedacht war. Sei es Blockaden zu lösen oder auch Aktivierung vorzunehmen. Nicht zu vergessen die Botschaften die den Weg durch dich zu mir fanden weil sie genau in diesem Augenblick im Hier und Jetzt zu mir kommen sollten. Alles war auf den Punkt genau so wie ich es brauchte. Danke für diese wundervolle Arbeit die du nicht nur mir, sondern auch jedem Anderen der sich an dich wendet zuteil werden lässt.
    Du bist genau dort wo dich die geistige Welt dich sieht und wo du mit deiner liebevollen und sehr autentischen Art und Weise diese große Aufgabe und Herausforderung meisterst. Ich Danke dir von Herzen für dieses Geschenk an mich.
    Liebe Grüße von Angel*ika

  • #1

    Magdalena (Montag, 25 Januar 2016 13:30)

    Liebe Meerle,
    Gruß & Danke von einem alten Wanderer, der auf dem Sandweg stabile Spuren für seine Wandlung meistern will. Mit Deinem Heilungspaket, verspreche ich mir voranzukommen.
    Magdalena

Liebe Meerle
Wow, ich bin beeindruckt. Das bin tatsächlich ich, das stimmt. Ich spüre auch, dass ich meine Sonne absichtlich unterdrücke bei den Vorstellungsgesprächen, weil ich die Stelle nämlich gar nicht (mehr) will. Früher/normalerweise hätte ich die Stelle gehabt... Die Zeiten und ICH haben sich geändert, 
Dein Video Tarot Reading ist für mich Gold wert, Danke sehr! Ich habe auf meine Intuition gehört und mich bei dir gemeldet :)

 

Liebe Meerle,

wow deine Wahrnehmung ist ja genial...

Also erstmal war ich gestern Abend so aufgedreht, weil ich die Zusage für diese eine besagte Wohnung bekommen habe. Ja liebe Meerle, du hast mir sehr, sehr geholfen....tausend Dank dir dafür.

 

Liebe Meerle

Herzlichen Dank für die Legung, es war so interessant und treffend. Ja, es ist sehr, sehr stimmig. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken und ich werde mir ganz bestimmt die Legung immer wieder mal anschauen, denn sie bedeutet auch irgendwie halt und den Glauben an ihn, nie ganz zu verlieren.

Eine liebe Umarmung und vielen Dank

 

Liebe Meerle, vielen lieben Dank!

Ich freue mich sehr über Deine Hilfe und Begleitung auf meinem Seelen & Herzensweg.

 

 Liebe Meerle, vielen lieben Dank für Deine differenzierte Rückmeldung. (Ich liebe Synchronizitäten )  Ich freue mich, wenn ich diese innere weise Frau wieder wahrnehmen darf und das zum Ausdruck kommen darf, was mir am Herzen liegt und mir wichtig ist

 

Bei der Energieübertragung habe ich mich sehr wohl, beschützt und getragen gefühlt. Ich habe die feinen Schwingungen wahrgenommen von Dir. Interessanterweise waren auch viele Helfer anwesend. Am stärksten und am meisten gearbeitet hat mein Feuerdrache der extrem gewachsen ist und stärker geworden ist

 

Liebe Meerle,

mit Freude sehe ich seit einiger Zeit deine Videos auf YouTube. Mir gefällt besonders deine liebevolle, authentische Art

Heilenergie "rüberzubringen". Vielen lieben Dank!!!!

 

Liebe Marion Meerle,

ich habe zu Ihren Youtoub-Beiträgen eine ganz besondere Resonanz und bin tief berührt über die Stimmigkeiten und die tiefe Resonanz, die ich über Ihre Beiträge habe.

Vielen herzlichen

 

Liebe Merle,

danke für die Nachricht. Ich habe dich zufällig auf Youtube gesehen und muss dir sagen, dass ich sehr beeindruckt von deinen Legungen bin.

Deshalb dachte ich, ich muss dir schreiben. Ein Thema zu meiner Beratung wäre vielleicht Liebe und Job, danke für Ihre tollen, berührenden, tiefsinnigen  Legungen.

 

Liebe Merle,

vielen lieben Dank! Ich werde die Botschaften zu Herzen nehmen und versuchen es umzusetzen :)