Möchtest du AKTIV gestalten,  neue Wege, neue Ansätze und Zielrichtungen in deinem Leben erkennen und wissen wie du es leicht umsetzen kannst...dann bist du hier genau richtig, ob für dich PERSÖNLICH oder auch für eine GRUPPE ob mit FREUNDEN oder ANGESTELLTEN oder  KOLLEGEN; meine Angebote dazu findest du hier und für individuelle Themen per Anfrage. SUCHE Dir dein passendes COACHING Programm: 

 

PERSÖNLICHES COACHING - "ICH BIN JETZT" 3 Monate:  1222,00 Euro 

 

das heißt nicht nur persönlich - es ist auch ganz persönlich und individuell gestaltet - so wie DU wirklich bist und JETZT deine wahre ICH BIN JETZT - ESSENZ LEBEN möchtest. 

"das volle Programm - ICH BIN JETZT" auch als Tagescoaching 

oder als Angebot im September für 7 Coachinsstunden intensiv  für 499,00 Euro 

 

"MEDIALES Coaching" - Ich bin im Fluss: 8 WOCHEN: 1111,00 Euro 

Hier geht es um deine Wahrnehmung in allen Dingen zu erkennen zu lernen deine medialen Fähigkeiten, erlerne sie wieder und erkenne deine ureigenen Energien wieder klarer fließen zu lassen und in aktive Prozesse umzusetzen, ob das deine Berufung ist oder eine Verfeinerung deiner Sinne und Wahrnehmung - das entscheidende ist, das Du wieder mehr Dich selbst spüren wirst und aktiver immer mehr deine Bedürfnisse kennenlernst, gestaltest und LEBST....in allen Bereichen deines Lebens. WAHRHAFT UND AUTHENTISCH, FEINFÜHLIG, WARMHERZIG und voller eigener ESSENZ...Die Tür ist offen, trete nun hindurch....und genieße dein LEBEN. 

Lasse Dich auch langfristig mit einem individuellen Programm nur für Dich 

unterstützen, das langfristige Coaching lässt dich die Prozesse bewusster wahrnehmen und auch die Gestaltung und Umsetzung kann  dann ein  aktiver Prozess für Dich werden. 

 

 

oder nutze ein individuell gestaltetes nur für DICH: 

 

TAGES-COACHING 

1. Möglichkeit:

Wenn Du für Dich spürst ein persönliches zu deinen Themen ausgesuchtes Coaching  vor Ort  ist genau das richtige für Dich, dann vereinbare einen persönlichen Termin bei mir vor Ort. Wir schauen hier intensiv in all deinen Themen und arbeiten sehr aktiv auf allen Ebenen. Du bekommst hier viel an die Hand, wo Du mit weiterarbeiten kannst und auch tieferes Verständnis zu Deinen Themen fließen kann. Dies wird dich aktiv in deinen Prozessen und Transformationen unterstützen. 

Tages-Coaching: 9.30- 13.00 Uhr  oder 15.00 bis 18.30 - Kostenausgleich: 199,00,

inkl. Pause 

10.00 - 17.00 Uhr = 349,00

Der Ausgleich enthält bereits die Mwst. 

 

2. Möglichkeit:

Wenn Du oder Deine Freunde, Bekannten ein gemeinsames Coaching wünschst für eine  Ausbildung in medialer Führung / das Lesen energetischer Felder/ Ausbildung zum Lesen der  Akashachronik oder  ein Seelen-Bewusstseins-Coaching  ev. auch  für Dein Team - mit und ohne  Vorkenntnisse  möglich  - Du dich von einem besonders angesprochen fühlst, dann freue ich mich Dich und auch deine Freunde, Team begrüßen zu können. Diese Optionen biete ich auch vor Ort an ab 3-4 Personen. Für Ausbildung / Weiterbildung/Workshops. Deine Wünsche/Vorstellungen/Zielsetzungen können wir in einem persönlichen Vorgespräch klären. Oder sende mir eine Email über Kontaktformular mit weiteren Informationen und Deinem Anliegen. Freue mich auf Deine/Eure Anfragen. 

Ab 2 Personen möglich: Kostenausgleich pro Person 159,00 Euro ( ca. 6 Stunden inkl. Pause)

 

Ich erstelle auch gerne ein individuelles Angebot auf Anfrage.

 

Auszug eines Seminarinhalts über das Coaching/Ausbildung Akashachronik ....unten auf der Seite 

 

  "MEDIALES COACHING" 

 Dein persönliches Aktiv Coaching-Erlebnis...oder auch dein Sprungbrett in deine Selbständigkeit.  

 

Möchtest du deine medialen Fähigkeiten verfeinern, dann ist das genau das richtige für Dich. Hier werden wir schauen was du umsetzen möchtest, was du bereits schon nutzt oder auch in dir trägst. Wir arbeiten heraus was dein Ziel ist, um darauf hin ein AKtiv-coaching für dich umzusetzen. Du kannst dieses Coaching in mehreren Einzelstunden (nutze hierzu die Paketangebote) oder eben als Tagescoaching (Preise siehe oben) nutzen. 

Freue mich auf deine Anfrage. 

 

 

  

 1. Grundseminar: " Das Akashafeld - lesen in deiner  Akashachronik"

 Grundseminar

 

 

 Lesen in der Akashachronik,  Energiefeld, göttliche Botschaften richtig verstehen, einsetzen und umsetzen für dich und andere,  Erkenne wer Du wirklich bist, erhaltene deine Botschaften und fühle die Energie dieses Feldes, wie es dir hilfreich ist genau

im Hier und Jetzt.

Der Schwerpunkt liegt hier auf das Vertrauen in die Botschaften, das Erkennen und Lesen von Feldern. Das morphogenetische Feld umgibt uns alle und speichert alle Information zu einem Ereignis, Person, Ort etc, die Akashachronik gibt dir Aufschluss über die Ursache und Hintergründe der Ereignisse. So kannst du durch viele Übungen hier die unterschiede von den verschiedene Feldern und Ebenen erkennen. Dieses Seminar richtet sich vorwiegend an alle die noch wenig Kenntnisse im medialen Bereich haben oder gerade am Anfang Ihrer Berufungsfindung stehen oder auch zusätzlich das Akashafeld in Ihrer Arbeit nutzen möchten. Für Fortgeschrittene und wenn Du gerne  aufbauende Kenntnisse zu dein bereits eigenen Fähigkeiten und Ausbildungen nutzen möchtest und erlernen möchtest, dann ist das Aufbauseminar für Akashachronik das richtige für Dich. 

 

2. Aufbauseminar:  Das Akashafeld lesen und verstehen aus der Schöpferebene Teil 2 

mit Zertifikat 

 

 

Erhalte hier noch intensivere Information, Wie kannst du noch intensiver diesen Zugang nutzen , erkenne noch klarer die Verbindungen für Dich selbst, fühle dich verbunden erkenne das alle Ebenen mit denen Du arbeitest, dir dir zur Verfügung stehen auch in dir sind. Erkenne noch bewusster die Zusammenhänge wie innen so im außen. So wirst Du nicht nur für Dich sondern auch für andere ganz wunderbare die göttliche Führung spüren und nutzen. Nutze also das göttliche Prinzip in dir um auch noch intensiver die Personen und Situationen die du hast, erkenne es auch für deine Klienten und sei Ihnen somit hilfreich, all die Themen aufzulösen, die dich und andere  daran hindern einen Weg zu gehen, der den inneren Bedürfnissen entspricht, erkenne die  Zusammenhänge, lerne wie du sie auflöst und wie sich spürbar etwas verändert, wie du dein neues Resonanzfeld aufbaust, werde immer vertrauter im Umgang mit Lehrern, Meistern und der geistigen Führung. Spüre wer Dich hilfreich unterstützt. Viele aktive Übungen im Umgang mit dem Akashafeld und der Schöpferebene,  was ist alles möglich auch Gruppenabfragen zu einem gemeinsamen Thema, lerne die vielfältigen Möglichkeiten kennen, schaffe dir auch für dich ein tägliches Ritual dir Informationen für den Tag zu holen, vor Sitzungen mit Klienten etc.  Du bist nach dem 2. Kurs sicher auch mit anderen arbeiten zu können. Du kannst dies dann für Dich in deiner Arbeit integrieren und natürlich noch intensiver für Dich selbst nutzen auf deinen Weg.