BE-ALIVE-COACHING 

  bis 30.8.18

Nutze die Möglichkeiten jeden Tag begleitet und geführt zu werden. Möchtest Du wieder mehr Schwung und Lebendigkeit und auch das Gefühl Du bist wirklich geführt, das Du es spüren und erleben kannst wie sich Tag für Tag deine Energiefrequenz steigert und verändert wenn Du es zulässt. Hole dir mit dem "Be alive Coaching" eine kraftvolle Führung an deine Seite:

 

Freue mich, dass du auf diese Seite gefunden hast und dich aktiv jetzt zu den Energietendenzen unterstützen lassen möchtest. Es ist jetzt wieder eine Zeit starker Umsetzungen und nicht immer wird es sich für Dich aber so anfühlen, dass du deine Kraft wirklich so nutzen kannst wie Du möchtest. Oft sind es noch Unsicherheiten, die dich zurückhalten in deine Kraft zu kommen und wirklich an dich zu glauben, vielen fehlt auch die wahre Verbundenheit zu ihrem Ursprung und das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. Wirklich richtig im Hier und Jetzt zu sein. Genau dabei möchte ich dich unterstützen, denn auch ich bin geführt hierher dir diesen Weg aufzuzeigen. Es ist immer schwierig wenn man nicht immer auf alle Seelenerinnerungen zurückgreifen kann, oft in sich spürt: "Da ist doch noch mehr, ich spüre das, das ist doch noch nicht alles, das kann doch noch nicht alles gewesen sein", so oder ähnliche Sätze kennst Du sicher...aber oft verwirft man den Gedanken oder dieses Gefühl wieder und bleibt in seinem alten Trott, oder legt das zur Seite, was man begonnen hat und nicht zum Erfolg  oder zu einer klaren Entscheidung, die sich gut anfühlt, geführt hat. Wenn du Dich also davon angesprochen fühlst, bist du genau richtig, folge diesem Pfad aus deinem tiefen Herzen und gönne dir diese Unterstützung, in welchem Rahmen es auch immer für dich möglich ist.  Du hast die Auswahl zwischen täglichen Botschaften + geführten Videos, die nach Themen und energetisch aufgebaut sind und zusätzlichen Terminen. Es sind aktive wie auch passive Videos zur Unterstützung dabei. Es empfiehlt sich natürlich auch das so "mitzumachen", damit Du den optimalen Nutzen davon hast.

Die Botschaften werden auch sehr aktivierend und balancierend sein und ist genau auf deine Frequenz abgestimmt, so dass Du mit den Botschaften viel anfangen kannst und sie nachhaltig auch wirken wie eine Aktivierung oder auch Mantra, nimm dir also ruhig etwas Zeit für die Botschaft sie auch über den Tag immer wirken zu lassen. Weitere Infos zu den Botschaften gibt es auch noch als Führung im ersten Video. Also genieße jeden Tag deine Botschaft.

 

Auch der mediale Kreis des Austausches kann eine Möglichkeit für Dich sein. Termine "siehe Seminare". Neuer Termin am 15.5. zum Neumond um 20.00 Uhr

 

Was gehört inhaltlich zu den Videos, was kannst du damit anfangen: es wird von passivem Anhören und öffnen und reinigen deines Energiefeldes über aktive Übungen alles dabei sein. Es werden kurze und knackige Videos sein, da sie anregend und unterstützend sein sollen oder eben auch mal beruhigend und entspannend um Tiefe zulassen zu können. Ein Video der Woche wird auf jeden Fall empfehlenswert sein zum Entspannen zu hören. Denn der Sinn des "Be Alive" ist ja für dich die Lebendigkeit und die Stärkung in dein Sein zu bringen. Egal in welchem Prozess Du stehst - wie alt deine Seele auch ist, du wirst genau für dich das passende herausziehen und übermittelt bekommen. 

 

So nun fragst Du Dich sicher, wie ist das möglich für so viele Personen.....das kann ich dir einfach beantworten. Die Personen die sich davon angesprochen fühlen, werden sich in Gruppen zeigen, die die gleiche Resonanz und das gleiche Themen zur gleichen Zeit anschauen.Dies ist somit auch entsprechend passender zu erkennen, welche Inhalte und  Führung auch in den Videos wichtig ist.  Ich werde jeden Tag abfragen, alle Personen aufschreiben und genaue Führung erhalten, wie ihr ja wisst, man bekommt immer nur so viel gereicht, wie auch zu schaffen ist, also von daher bin ich im Vertrauen, dass so wie es für mich möglich und umsetzbar ist auch die Menschen zu mir geführt werden, die ich mit diesem Coaching in der jetzigen Zeit unterstützen darf und dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf Dich. 

 

So wie geht es weiter: Du suchst dir nun eine Coachingoption aus und meldest dich über das Kontaktformular oder direkt auf meine Email an. Für Dich beginnt immer dann das Coaching wenn Du gebucht hast und auch der Ausgleich bei mir eingetroffen ist, Zeitpunkt wird natürlich bekannt gegeben. Ab diesem Tag begleite ich Dich 30 Tage pro gebuchte Option. Natürlich kann dies immer erweitert werden.

 

Optionen und Kostenausgleich wie folgt: 

Die täglichen Botschaft kannst du wahlweise per whats up als Sprachnachricht oder schriftlich per Email haben. 

1. Option - tägliche Botschaft 30 Tage = 44,00 Euro 

2. Option - tägliche Botschaft 30 Tage + geführte Videos (2-3 pro Woche)

                                                                  = 77,00 Euro

3. Option - tägliche Botschaft 30 Tage + geführte Videos + 1 Termin 60 Min = 111 €

 

4. Option - tägliche Botschaft 30 Tage + geführte Videos + 1 Termin 90 Min. =133€ 

 

Komplette Videoreihe BE ALIVE COACHING für 1 Monat 9 Videos = 33,00 Angebot Juli 2018