Akashalesung / Akashasitzng

 

 

...das Akashafeld - das Feld des universellen Wissens..dort ist alles gespeichert von Anbeginn der Zeit...von der Entstehung des Universums, Erde und deiner eigenen Geschichte...Diese BIBLIOTHEK - so wird sie auch genannt...wurde außerhalb der Erde angelegt und gespeichert und wird bewacht von den Wächtern der Akashachronik...Nur mit reinem gewissen und Absicht bekommst Du hier Zugang und wahre Antworten...Das Akashafeld ist Feld der bedingungslosen Liebe, des rosa Strahls - des Mitgefühls, der Dankbarkeit, des Sanftmuts - Öffne dich somit deiner Seelenenergie, deiner persönlichen Akashachronik...DEINEM  BUCH DES LEBENS... spüre die Energie des Akashafeldes das während der gesamten Lesung und Sitzung  fließt. Es ist eine hochfrequente Energie - und wirkt mitunter noch sehr lange nach.

 

Aus deiner Akashachronik, werden mir Antworten gegeben auf deine Fragen oder auch Bilder und Symbole gezeigt, Du kannst Antworten erhalten aus deinen Vorleben, aus den Zwischenleben und auch zukünftige Leben. Es wird dir immer so die Antwort überbracht, dass sie dir hilfreich ist und den Bezug zum HIER und JETZT hat. Und so kannst kannst du erkennen, was Dich hindert und was Du auflösen darfst, damit Du wieder freier und leichter Deinen Weg fortsetzen kannst.  Die Antworten sind nur für Dich bestimmt und auch Du allein wirst damit etwas anfangen können und dich diesen Antworten öffnen können. Es sind Deine persönlichen Botschaften, die ich dir im vollem Vertrauen überbringen darf und dafür danke ich dir schon im Voraus sehr.  

 

 

Meine Empfehlung: Nutze vorab - vor dem Termine eine persönliche Lesung zu deinen Fragen aus deiner Akashachronik, diese kannst du auch noch nach dem Termin als Transformation nutzen und wird dich sehr unterstützen. Du kannst dies alleine nutzen oder eben in Kombi mit einem Termin.