Akashalesung / Akashasitzng

...das Akashafeld - das Feld des universellen Wissens..dort ist alles gespeichert von Anbeginn der Zeit...von der Entstehung des Universums, Erde und deiner eigenen Geschichte...Diese BIBLIOTHEK - so wird sie auch genannt...wurde außerhalb der Erde angelegt und gespeichert und wird bewacht von den Wächtern der Akashachronik...Nur mit reinem gewissen und Absicht bekommst Du hier Zugang und wahre Antworten...Das Akashafeld ist Feld der bedingungslosen Liebe, des rosa Strahls - des Mitgefühls - Öffne dich somit deiner Seelenenergie, deiner persönlichen Akashachronik...DEINEM  BUCH DES LEBENS... spüre die Energie des Akashafeldes das während der gesamten Lesung und Sitzung  fließt. Es ist eine hochfrequente Energie - und wirkt mitunter noch sehr lange nach.

 

Aus deiner Akashachronik, werden mir Antworten gegeben auf deine Fragen oder auch Bilder und Symbole gezeigt, Du kannst Antworten erhalten aus deinen Vorleben, aus den Zwischenleben und auch zukünftige Leben. Es wird dir immer so die Antwort überbracht, dass sie dir hilfreich ist und den Bezug zum Hier und Jetzt hat. Und so kannst kannst du erkennen, was Dich hindert und was Du auflösen darfst, damit Du wieder freier und leichter Deinen Weg fortsetzen kannst.  Die Antworten sind nur für Dich bestimmt und auch Du allein wirst damit etwas anfangen können und dich diesen Antworten öffnen können. Es sind Deine persönlichen Botschaften, die ich dir im vollem Vertrauen überbringen darf und dafür danke ich dir schon im Voraus sehr.  

 

HINWEIS: Es ist gut möglich das Du den Tag der Sitzung oder auch den Tag nach der Sitzung  wie eine Verstärkung  deiner Themen wahrnimmst oder auch spürst das etwas in dir am arbeiten ist und sich NEU anfühlt...Es wirkt bei einigen wie in der Homöopathie....das ist eben das neue spürbare Resonanzfeld was sich hier aufbauen möchte für Dich...sei sanft mit dir in  dieser Zeit der Umstellung....- dies ist nicht zwingend bei allen Sitzungen und jemandem so wahrnehmbar, sicher kommt es auch immer auf die Themen, die Tiefe und auch die Veränderungsprozesse an, die es in Gang bringt so fühlbar. 

 

 Es empfhielt sich eine Lesung als persönliche, telefonische oder Skype, Facebook etc. Beratung zu machen, da die Rückmeldung oft sehr wichtig ist, also der Dialog und vor allem günstiger wenn Blockaden, Gelübbde und Schnüre etc. gelöst werden.  Eine Lesung per Video ist auch möglich oder Audiodatei, aber nicht unbedingt für alle Fragen oder Themen geeignet. Fragen zum Seelenplan, Seelenaufgabe,  Karmische Verstrickungen zu Personen und Situationen...Bei der Lesung per Video ist  hier nur ein Aufzeigen möglich...  

 

kl Akashalesung per Video als mp4:  60,00 Euro - bis ca. 5 Fragen oder 1 Themenkomplex

(ca. 35-40min)

gr. Akashalesung per Video als mp4 80,00 Euro 8 bis max. 10 Fragen oder 2 Themenkomplexe (ca. 60 Min.) - weitere Frage natürlich möglich  5 Euro Aufpreis pro Frage /Themenkomplex 10,00 Euro

Kombi-Angebot  kl. Akashalesung + Karten = 77,00 € 

                           gr. Akashalesung+Karten = 99,00 €

EINZELSITZUNG - Lesen in deiner Akashachronik - als Termin: 80,00 Euro 

Du kannst wählen eine Lesung per Video zu erhalten - vorab zu deinen Fragen...

und anschließend einen Termin...Kombi-Angebot: Termin+ kleine Lesung 120,00 Euro

                                                                                    Termin + große Lesung 140,00 Euro

 

 WICHTIG: BITTE nennt bei Fragen in Verbindung zu Personen bsp. mit Familie, Partner, Kollegen,  die Vornamen der Personen,  Danke sehr...desto klarer die Herleitung und Verbindung zu deinen Themen möglich. 

 

 Du kannst mit allen Fragen in die Akashachronik gehen, wo nach dem tieferen Hintergrund und Sinn Antworten suchst um Zusammenhänge zu Personen und Situationen in deinem jetzigen Leben besser verstehen zu können. 

 

<Hier einige Themeninhalte nach denen Du fragen kannst: 

 

Beziehungen, Liebe, Seelenverbindungen, welche Verbindung habe ich,

was ist die gemeinsame Lernaufgabe, wie         und wann waren wir schon zusammen...Was darf im HIER UND JETZT daraus erkannt werden.....

         

     Warum immer wieder gerät mein  Geldfluss ins Stocken....

      Blockierungen, Schnüre, Verstrickungen, Gelübbde, auch Eigengelübbde, Eide,  Anhaftungen    Seelenverträge - können erkannt und können aufgelöst werden. 

      deine   Lebensaufgabe, dein Seelenplan 

      deine in dir liegenden  Fähigkeiten - welche hast Du schon genutzt, was möchte jetzt zum Vorschein kommen,  was möchte auch NEUES daraus erwachsen -

     wie kannst Du Dich jetzt mit  all diese Seelenerfahrungen und Fähigkeiten einbringen und sie verknüpfen..und im Hier und  JETZT umzusetzen....

     dein Karma - was hast Du mitgebracht, welche Lernaufgabe ist für Dich erkennbar. (nutze hier auch gerne zusätzlich die Karmalegung Spezial - siehe Kartenreadings

      Lerne deine Geistführer (aufgestiegene Meister, Ahnen etc. und Engel - auch deine      Schutzengel  kennen,  deine Seelenführung - dein Spirit

          Verbindungen zu besonderen Orten 

          Verbindungen zu Verstorbenen und Ahnen 

          Familien- und Ahnenthemen, Kindheit 

          physische und psychische Thematiken, Chronisch wiederkehrend

          wiederkehrende Situation, Träume 

      Schnüre die in Liebe geknüpft wurden und sind werden nicht aufgelöst, es werden nur diese getrennt die dich an deiner   Fülle und Entfaltung im Hier und Jetzt hindern in allen Themenbereichen. 

                                                    ein kleiner Auszug von möglichen Fragen:

      Wir werden immer die Fragen und die Thematik zusammen besprechen, gern auch einiges im Vorfeld und dann in der     Lesung direkt, wir werden die Fragen so formulieren zu deinem Thema, dass du optimale und so weitreichend wie möglich Antworten erhalten kannst. Denn die Frageformulierung ist hier der Schlüssel zu den Antworten....Schränkt man die Frage zu sehr ein, wird auch die Antwort meist auch nur eingeschränkter kommen können....

       Zeit ist relativ – und gebunden an die drei irdischen Dimensionen. Zeitliche Angaben wie z.B. Wann treffe ich       meinen Lebenspartner sind i.d.R. nicht zu erwarten.     

               Was ist die Ursache meiner fehlenden Liebe, Fülle im Bereich.....

               Warum ziehe ich nicht den passenden Partner in mein Leben, was ist die Ursache,

               zeigt mir diese bitte auf - Hintergründe?

  • Was ist wichtig jetzt zu wissen über meine Beziehung, Partner
  • Was fühlt der Partner, (Eltern, Kinder, Mitarbeiter,...) in Bezug auf das Problem?
  • Was ist der Ursprung dieser Probleme?
  • Stammen diese Befindlichkeiten aus einem vorherigen Leben?
  • Welcher Bereich meines Lebens bringt mich am meisten aus dem Gleichgewicht?

     

    Welchen Zweck/ Sinn  hat dieser Bereich in meinem Leben?

  • Was kann ich loslassen und aufgeben, was zu diesem Thema gehört? 

    Frühere Leben

    • Kann bitte einer der Vorfahren die folgende Situation erklären?
    • Welches Problem in meinem Leben kommt aus meiner Ahnenreihe?
      • Meister, Lehrer und geliebte Angehörige, habe ich noch irgendwelche ungelösten Probleme aus einem früheren Leben?
      • Wie können diese Probleme aufgelöst werden?
      • -     Informationen über Zeit und Zeiträume sind sehr unzuverlässig, da unser Verständnis von Zeit mit unserem Bewusstsein zusammen hängt.

Unsere Zukunft ist nicht festgeschrieben. Wir sind die Mitschöpfer unserer Erfahrungen. Informationen über zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten sind möglich.

 

 Egal für welchen Themenbereich du Unterstützung benötigst.  Gehe sehr verantwortungsvoll damit um. Es ist nicht dafür gedacht, seine Neugier zu befriedigen sondern sollte auf  einem echten Interesse beruhen, die Informationen zu erhalten um auf Seelenebene sich entfalten und wachsen zu können und genau die Hinderungen und Blockierungen auflösen zu können und deine Lern- und Seelenaufgabe besser zu erkennen und verstehen zu können und um deine  Entwicklungsprozesse zu unterstützen und zu stärken und vor allem im HIER und JETZT besser einordnen und verstehen zu können.

 

Themen wie z.b. wie geht es mit uns weiter, bleiben wir zusammen sind nicht unbedingt die Fragen. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang eher zu erfragen, warum bin ich zu dieser Beziehungen geführt worden, was ist hierüber für mich zu wissen und erfahren über die Verbindung über die Person

Weitere Informationen sende ich Dir gerne auf Anfrage auch denAblauf der Sitzung wird bei Anfrage per Email übersendet.