Willkommen auf meiner Website. Schön, dass du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. Ich hoffe du findest wonach du suchst und ich wünsche dir in jedem Fall von Herzen alles Gute auf deiner ganz persönlichen Reise!

 

Viele Neuanfänge und eine nicht enden wollende Suche nach Liebe, Glück und dem richtigen Platz haben mir so einiges abgefordert auf dem Weg zu mir selbst.

 

Ich kann heute mit stolz sagen, dass die  Entscheidungen und Ereignisse  in meinem Leben  mich  zu der Person  gemacht haben, die  ich heute bin...und mit allem was mich ausmacht und in mir gewachsen ist und erwacht ist...von Tag zu Tag genieße ich immer mehr den Augenblick, nehme ihn immer bewusster wahr.

 

Es ist mir wichtig den Dingen auf den Grund zu gehen und nach der Ursache zu schauen, die mich nicht mehr nährt oder hinderlich ist und diesem Ansatz folge ich auch in meinen Beratungen dem Prinzip von Ursache und Wirkung nachzugehen und dir auf deinen Weg dabei behilflich zu sein. Ich beleuchte es für Dich und gebe dir wieder klare Führung für Dich, damit  Du deine Reise fortsetzen kannst, denn das Leben ist eine ewige Reise - aber genau das ist das schöne dies zu erkennen, desto stabiler und verankerter und wohler du dich mit dir selbst fühlst, umso stärker wirst du auch diesen Anker im Außen finden und setzen können, deinen Platz einnehmen können, wo du dich wirklich wohl fühlst und so sein kannst wie du bist.

 

...diese Brücke möchte ich für dich ermöglichen, zu den Wurzeln und deiner inneren  Kraft und wieder mit viel Freude weiterzugehen...

 

Was zeichnet mich aus jetzt die Beraterin an deiner Seite zu sein:  Ein Teil meiner persönlichen Intention hast du schon erfahren, meine Gaben die ich mit sehr viel Hingabe und Empathie lebe, ist im  Energie- und Aurafeld lesen zu können zu deinen Fragen, Personenverbindungen und Situationen werden mir mit klaren Bildern und Botschaften aufgezeigt. Ich bringe dir diese klaren Erkenntnisse auf den Punkt, fasse es für dich in deinen Thema zusammen. Diese kann auch für eine Rückschau in die Vergangenheit und vergangene Erlebnisse hilfreich sein, Diese Gabe nutze ich u. a. unterstützend mit den wundervollen Ausbildungen, Lesen der Akashachronik, Theta-Healing, systemische Beratung  und die Karmatherapie. Freue mich auch dich mit diesen wunderbaren Gaben unterstützen zu können...und freue mich dich bald in einer Beratung kennenzulernen. 

 

---bis dahin 

                    

VON HERZEN MEERLE